Thomas Schubert

Präsident

Seit über einem Jahrzehnt führt er den Verein mit Leidenschaft und Fachwissen. Er setzt sich für Talententwicklung und Fair Play ein und ist ein Vorbild für Teamgeist. Dank seinem Einsatz wurde der Verein auch durch eine schwierige Phase getragen.

Frank Hößler

Abteilungsleiter Fußball

Frank Hößler ist mehr als nur Abteilungsleiter, er ist eine Institution im Verein. Er ist versiert in der Organisation und Mentor für junge Talente. Frank ist die verlässliche Stütze und Herzstück unseres Vereins.

Mario Schwarzer

Kassenwart

Mario sorgt mit seiner akribischen Arbeitsweise für eine solide finanzielle Basis unseres Vereins. Als zugänglicher Ansprechpartner unterstützt er aktiv bei Fragen rund um Finanzen und Mitgliedsbeiträge. Sein Einsatz ist von unschätzbarem Wert für den Erfolg unseres Vereins.