Männer - 13.Spieltag
03.12.2013
Männer überwintern auf Platz 11
Die heutige Partie leitete Schiedsrichter M. Hertel. Heute gab es ein klares Ziel. Im letzten Spiel der Hinrunde nahm sich die Mannschaft fest vor, als Sieger vom Platz zu gehen. Von Beginn an zeigte man eine couragierte Leistung, vor allem funktionierte die Defensivabteilung besonders gut.
In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften nur langsam in die Offensive vor. Es kam hier zwar zu kleineren Torchancen auf beiden Seiten, doch wirklich zwingende Torszenen waren noch nicht zu vermelden. (weiter lesen)
 
 
 
Männer SV Müschen/Babow
Männer
Dienstag, 21.01.2014
Vorbereitung
Die Vorbereitung auf die Rückrunde startet am 30.01.2014. Im Vordergrund der ersten Trainingstage steht der Aufbau der Kondition für die Mission Klassenerhalt. Notwendige Utensilien sind daher Laufschuhe.
 
Ü35/ Männer
Dienstag, 10.12.2013
Budenzauber
Absofort findet das Training der Ü35 und Männer in der Burger Halle statt. Trainiert wird hierbei jeden Donnerstag ab 20 Uhr.
 
Männer SV Müschen/Babow
Männer - 12. Spieltag
Dienstag, 26.11.2013
Zweiter Dreier, rote Laterne abgegeben
Die heutige Partie leitete Schiedsrichter D. Fleischer. Heute konnte der Trainer M. Bobusch auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen. Auch S. Gummelt, der zwei Spiele verletzt fehlte, meldete sich fit zurück. Vor dem Spiel fand ein gemeinsamer Brunch im Sportlerheim statt, um sich in geselliger Runde auf das letzte Heimspiel... (weiter lesen)
 
 
 
Männer
12. Spieltag (24.11.2013)
SV Müschen/Babow - SG Sielow II 3:1
 
Ü35
17. Spieltag (20.09.2013)
SG Glinzig - SV Müschen/Babow 0:3
 
 
 
 
 
 
 
 
 Impressum | Disclaimer| Kontakt