Kleine "Serie" ausbauen

Schon wieder Sonntag, schon wieder Heimspiel! Ja, so schnell geht es und wir dürfen euch erneut zu einem Heimspiel auf unserem Sportplatz begrüßen.

Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen Sachsendorf in der Vorwoche hat man nun zum offiziellen Rückrundenstart die SpG Döbbern 25/Leuthen II zu Gast und möchte die kleine "Serie" aus zuletzt zwei Partien ohne Niederlage natürlich ausbauen und die nächsten drei Punkte in Müschen behalten.

Das dies keineswegs ein Selbstläufer wird zeigt ein Blick in die jüngste Vergangenheit, genauer gesagt auf das Hinspiel. Im ersten Ligaspiel unserer neu zusammengewürfelten Mannschaft spielte sich der Gastgeber aus Döbbern regelrecht in einen Rausch und nahm unsere Mannschaft deutlich mit 10:1 auseinander. Dementsprechend hat man hier im Rückspiel noch einiges gut zu machen und möchte den Aufstiegsaspiranten etwas ärgern.

Die Döbbener stehen aktuell auf Platz 5 in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen, mussten in der Hinrunde aber immer wieder bittere Niederlagen einstecken, welche am Ende der Saison noch bitter werden könnten.

Der Wetterbericht verspricht für Sonntagnachmittag bestes Wetter und nach zuletzt 143 Zuschauern gegen Sachsendorf zählen wir auch jetzt wieder auf eure zahlreiche Unterstützung! Also lasst das Kaffeetrinken einmal mehr ausfallen, kommt auf den Sportplatz und unterstützt unsere Mannschaft, damit wir gemeinsam die nächsten drei Punkte sammeln!

Wir sehen uns Sonntag!