Endlich geht es wieder los!

Nach über drei Monaten ist es nun also endlich wieder soweit! Mit der Nachholpartie gegen die SG Sachsendorf startet unsere Mannschaft nun auch auf dem grünen Rasen ins neue Fußballjahr 2024!

Nachdem man im letzten Spiel vor der Winterpause einen Punkt in Groß Schacksdorf erkämpfen konnte steht mit dem 1.Kreisklasse-Absteiger aus Cottbus nun ein harter Brocken vor der Brust. Unsere Gäste spielten in den letzten Jahren dauerhaft in der 1. Kreisklasse und wollen dort wohl auch so schnell wie möglich wieder hin.

Nach einem starken Saisonstart verloren die Sachsendorfer aber etwas die Spur und mussten sich in den letzten vier Partien vor der Winterpause jeweils geschlagen geben und sind so ins Mittelfeld der Tabelle abgerutscht.

Auch die Testspiele in der Wintervorbereitung brachten nicht die besten Ergebisse ein.

Trotz alledem wartet auf unsere Mannschaft ein schweres Spiel. Damit dieses am Ende aber dennoch siegreich gestaltet werden kann zählen wir auf euch! Lasst uns gemeinsam einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und den nächsten Heimsieg feiern!

Wir sehen uns am Sonntag auf dem Sportplatz!