News

Nicht nachlassen!

Drei mal in Folge nicht verloren, und 5 Punkte. So lautet die Bilanz unserer Mannschaft aus den letzten Spielen. Diese kleine Serie möchte man nun natürlich weiter ausbauen und endlich den ersten Auswärtssieg der Saison feiern. Dies wird aber kein einfaches unterfangen, denn mit der Reserve des Kreisoberligisten wartet ein harter Brocken auf unsere Mannschaft.

Kleine "Serie" ausbauen!

Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen Sachsendorf in der Vorwoche hat man nun zum offiziellen Rückrundenstart die SpG Döbbern 25/Leuthen II zu Gast und möchte die kleine "Serie" aus zuletzt zwei Partien ohne Niederlage natürlich ausbauen und die nächsten drei Punkte in Müschen behalten.

Endlich geht es wieder los!

Nach über drei Monaten ist es nun also endlich wieder soweit! Mit der Nachholpartie gegen die SG Sachsendorf startet unsere Mannschaft nun auch auf dem grünen Rasen ins neue Fußballjahr 2024!