Die ersten Punkte im Blick!


Es ist soweit, 2. Kreisklasse in Müschen! Nach zwei Testspielen und einem Pokalspiel auf heimischen Boden steht nun endlich das erste Ligaspiel auf unserem Sportplatz an.

 

Zu Gast zu diesem Geschichtsträchtigen Tag ist die Zweitvertretung des WSV Borussia Welzow. Auch für unsere Gäste beginnt eine neue Ära, denn auch die Zweitvertretung der Welzower geht in ihre erste Saison.

 

Anders als unsere Männer, welche eine bittere 10:1 Packung zum Auftakt hinnehmen mussten, konnten die Welzower in der vergangenen Woche mit einem 6:2 Sieg über den Absteiger aus Willmersdorf in die neue Saison starten.

 

Ungeachtet dessen geht es für unsere Mannschaft aber darum den Saisonstart gut hinzubekommen und auf heimischen Geläuf die ersten Punkte einzufahren.

 

Damit dies auch gelingt zählen wir wie immer auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Gemeinsam sind wir stark!